Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo! Ich habe ein ticket gebucht, und jetzt fährt der Zug nicht mehr - ist nicht zu finden im fahrplan. XXXXXX ?

Ich habe ein ticket gebucht, XXXXXX, der Zug fährt anscheinend nicht mehr , ist nicht im fahrplan zu finden. Ich brauche einen ersatzzug - früher als der gebuchte Zug, ankunftszeit darf sich nicht verspäten. Liebe Grüße!

[Bearbeitet von DB Bahn am 05.06.2017 um 12:44 Uhr: Aus Datenschutzgründen die Auftragsnummer entfernt]

ABoehncke
ABoehncke

ABoehncke

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Dann nehmen Sie einfach einen anderen Zug. Aktuelle Fahrpläne finden Sie auf http://www.bahn.de, in der App "DB Navigator", telefonisch unter der Rufnummer 01806/996633, im Reisezentrum, der DB-Information oder an einem DB-Fahrkartenautomaten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ABoehncke,

wie Blender28 schon richtig schrieb, können Sie einen anderen Zug zu Ihrem Reiseziel nutzen, wenn wir die gebuchte Verbindung nicht mehr anbieten können. Sollten Sie ein Ticket zum Sparpreis haben, wird die Zugbindung automatisch aufgehoben. Alternative Verbindungen finden Sie in der Reiseauskunft auf bahn.de. /ni