Frage beantwortet

Mein IC wurde vorverlegt.

Die Abfahrtszeit meines IC wurde um eine halbe Stunde vorverlegt. Ich müsste eine frühere S Bahn nehmen um den IC rechtzeitig zu erreichen. Des weiteren wir der Wagon jetzt wohl nicht, wie geplant, bis nach Dagebüll am Zug sein sondern irgendwo vorher abgekoppelt werden. Ist mein Ticket dann noch für S Bahn und für die Sitzplatzreservierung im IC in der ersten Klasse gültig ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können eine frühere S-Bahn nehmen. Ob es den Wagen so wie von Ihnen noch gibt, sollten Sie im Reisezentrum oder ggfs. tel klären. Es handelt sich hier um einen Kurswagen, der normalerweise immer in Niebüll umrangiert wird. Diese Wagen haben nach meiner Kenntnis immer nur die 2. Klasse, so dass Sie in Niebüll sowieso hätten umsteigen müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Sie können eine frühere S-Bahn nehmen. Ob es den Wagen so wie von Ihnen noch gibt, sollten Sie im Reisezentrum oder ggfs. tel klären. Es handelt sich hier um einen Kurswagen, der normalerweise immer in Niebüll umrangiert wird. Diese Wagen haben nach meiner Kenntnis immer nur die 2. Klasse, so dass Sie in Niebüll sowieso hätten umsteigen müssen.