Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard bestellt mit falscher Adresse

Ich habe nachdem ich die probe Bahncard bestellt habe, gemerkt, dass die hinterlegte Adresse nicht aktuell war. Ich habe diese sofort aktualisiert. Wird die Karte jetzt an der richtigen Adresse geschickt?

KDE
KDE

KDE

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich fürchte die wird wohl am wahrscheinlichsten an die falsche Adresse geliefert.
Wenn die Erstellung der BahnCard noch nicht erledigt ist, wird sich wohl über den
BahnCard Service noch etwas retten lassen ? Damit Du nicht evt, erst reichlich
verspätet über die neue BahnCatd verfügen kannst.

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo KDE,

ich kann hier Elmaran nur zustimmen. Am besten ist es, wenn Sie den BahnCard-Service anrufen und fragen, ob die BahnCard auch an die neue Adresse versendet wurde. Wenn nicht, haben die Kollegen die Möglichkeit, Ihnen eine neue Karte an die richtige Adresse zu senden. Die Kollegen erreichen Sie morgen ab 7 Uhr unter der von Elmaran genannten Rufnummer. /ni