Frage beantwortet

Wieso bekomme ich bei meinen Ticketbuchungen keine BahnCard-Rabatte?

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine BahnCard 25 im Probeabo geholt. Die erste Buchung, die parallel zur Bestellung der BahnCard lief, funktionierte problemlos. Jetzt habe ich den vollen Preis zahlen müssen, da weder über bahn.de noch über die DB Navigator App der Rabatt mit einbezogen wird. Mir wird außerdem der Kauf einer neuen Bahncard angeboten.

Über Hilfe und einen Weg mir meinen nicht gewährten Rabatt zu erstatten wäre ich sehr erfreut.
Gruß

DeRa
DeRa

DeRa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schaue bitte auf die Eingabemaske der Abfrage, unten rechts wo ohne BahnCard steht, Dort muß zuerst die betreffende BahnCard auswählt werden um den BahnCard Rabatt zu erhalten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schaue bitte auf die Eingabemaske der Abfrage, unten rechts wo ohne BahnCard steht, Dort muß zuerst die betreffende BahnCard auswählt werden um den BahnCard Rabatt zu erhalten.