Frage beantwortet

Ticket Paris-Berlin für 6.6. aber mit Gültigkeit bis 9.6.

Ich habe ein ticket von paris nach berlin für den 6.6. mit gültigkeit bis 9.6. und zugbindung --- kann ich also die gleichen züge am 9.6. nehmen? was passiert mit der reservierung? muss ich für den 9.6. neu reservieren?

dkfu
dkfu

dkfu

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein der gebuchte Zug muss am gebuchten Tag genutzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein der gebuchte Zug muss am gebuchten Tag genutzt werden.

dkfu
dkfu

dkfu

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe gelesen, in Frankreich gilt die Zugbindung nicht, sondern nur in Deutschland?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

In einigen Ländern besteht keine Zugbindung bei Buchung eines Sparpreis Europa. In Frankreich gibt es aber Zugbindung. /ki