Diese Frage wartet auf Beantwortung

Welche Tickets muss ich kaufen zwischen The Hagues(Niederlande)-Osmabrück-Flensburg-(Vielleicht Kopenhag)-Hamburg?

Hallo zusammen,

Ich lebe in der Türkei und werde aus The Hagues in der Niederlande nach Osnabrück in Deutschland am 25. Juni mit der Bahn fahren. Dann fahre ich am 30. Juni aus Osnabrück nach Flensburg(und vielleicht fahre ich dannach nach Danemark), am Ende fahre ich am 7. Juli nach Hamburg mit der Bahn. Welche Art von Tickets,die günstig sind muss ich kaufen für meine Reise? Inzwischen bin ich Studentin in der Türkei. Danke für Ihre Antworten im Voraus.

MfG
Ecem Özyurt

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Angesichts der für Sparpreise recht kurzen Vorlaufzeit könnte sich ein Interrailpass lohnen. Im Norden gibt es keine teure Zuschläge/Reservierungen wie im Süden Europas.

Gute Erklärung hier:

https://www.seat61.com/InterRail-pass-guide.htm

Für den Abstecher nach Dänemark sind im Sommer die in Hamburg beginnenden EC reservierungdpflichtig, die in Flensburg beginnenden dänischen IC aber nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ecoosh, wie Leo erwähnt hat, ist der Interrail-Pass vielleicht ein passendes Angebot für Sie. Anderenfalls können Sie einen Blick in den Sparpreis-Finder werfen und schauen, ob dort günstige Angebote für Sie dabei sind. Beim Sparpreis sind Sie aber an die gebuchten Züge des Fernverkehrs gebunden. Viele Grüße /ki