Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatz nicht verfügbar? Oder doch? Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich.

Hallo

versuche bereits seit mehreren Tagen die Fahrt Frankfurt nach Paris für den 22.08. Abfahrt 6:58 Uhr zu buchen. Auf der Ergebnisseite wird mir auch der Aktionspreis in Höhe von 29 Euro angezeigt, wenn ich weiter klicke geht alles bis zur Seite ob ich Online oder Handyticket möchte und welchen Sitzplatz danach gehe ich auf weiter und es kommt immer die folgende Meldung:
Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich.

Ist der Zug denn wirklich jetzt schon voll? Und warum erscheint er dann ständig in der Ergebnisseite als Verfügbar? Kann es sich evtl um einen Fehler handeln?

Bitte um Ihre Hilfe/Rückmeldung.

Vielen Dank.

Emirates
Emirates

Emirates

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Emirates, die Online-Buchung des Angebotes ist derzeit nicht möglich. Buchen Sie bitte in einer DB Verkaufsstelle oder über den telefonischen Reiseservice. Viele Grüße /ki