Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum gelange ich in den Startbildschirm, wenn ich die Prüfziffern der Kreditkarte noch einmal eingeben muss?

Ich habe soeben eine Fahrkarte mit Kreditkarte bezahlen wollen. Nachdem ich dort aber die falschen Prüferziffern eingegeben habe, kam es zu einem gesonderten Bildschirm, der mir dir Korrektur der Prüfziffern ermöglich hat. Als ich dann die richtigen Daten eingetriptt habe, bin ich aber nicht beim Abschlussbildschirm der Buchung gelandet sondern im Startfenster von "meine bahn". Die Fahrkarte wurde damit offenbar nicht gebucht, aber der Gutschein als eingelöst hinterlegt?! Irgendwas läuft dort schief.
Jetzt konnte ich die Fahrkarte also nur noch ohne Gutschein erwerben. Ärgerlich.
Bitte prüfen Sie die Vorgänge einmal und beheben Sie den darin enthaltenen Fehler. Vielen Dank!

ebahner
ebahner

ebahner

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Hallo ebahner,

ich empfehle Ihnen, den Online-Service zu kontaktieren. Vielleicht ist es den Kollegen möglich, Ihnen einen neuen Gutschein auszustellen. Sie erreichen den Online-Service täglich rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni