Frage beantwortet

Muß der Buchende auch der Fahrgast sein, über Navigator App keine Fahrgastabfrage

Ich habe über die Navigator App eine Reise für meine Frau gebucht. Nach meinem Login ist aber keine Frage nach dem Fahrgast wie auf der DB Wegseite erfolgt. Jetzt steht auf dem Ticket mein Name. Kann meine Frau das Ticket/Online Ticket trotzdem nutzen ohne Probleme zu bekommen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein, falls die Buchung gerade eben erst erfolgte, kann Ihnen eventuell der Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111 weiterhelfen. Ansonsten bleibt nur die Stornierung Ihres Tickets, die zumindest beim Flexpreis vor dem ersten Geltungstag kostenfrei wäre.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein, falls die Buchung gerade eben erst erfolgte, kann Ihnen eventuell der Onlineservice unter der Rufnummer 01806/101111 weiterhelfen. Ansonsten bleibt nur die Stornierung Ihres Tickets, die zumindest beim Flexpreis vor dem ersten Geltungstag kostenfrei wäre.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um die Frage aus der Überschrift zu beantworten:
Ja, bei Buchung über den Navigator muss der Buchende auch der Fahrgast sein.