Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es für bahnbonus-Punkte keine Freikarten für Ehefrau/Partner mehr?

Vor nicht zu langer Zeit habe ich meine bahnbonus-Punkte eingelöst und eine Fahrkarte für meine Frau bekommen. Heute wollte ich es wieder machen, diese Option war nicht mehr vorhanden.

Xerxes
Xerxes

Xerxes

Ebene
0
49 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich wüßte gar nicht das das mit Tickets zum Selbstausdruck jemals gegangen wäre.

Hierzu muß schon ein direkt nutzbarer Freifahrtgutschein mit Bahnbonus Punkten bezahlt
als Prämie bestellt werden, dann geht es... und das sogar Flex .. ist allerdings auf DB Züge eingeschränkt worden .. da die Privaten Bahnen sie nicht mehr akzeptieren.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aso Mitfahrer war gemeint.
Ist nur mit anderer zur Freifahrt Flex zusammengefasst worden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Xerxes,

wie Sie den Links von Leo entnehmen konnten, gibt es diese bahn.bonus-Prämie schon seit über zwei Jahren nicht mehr. Dafür gibt es nun die Freifahrt Flex. /ni