Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zugbindung aufheben?

Ich fahre am 14.06 mit dem IC 209 von Köln nach Karlsruhe. Dort habe ich planmäßig ca 50 min Aufenthalt. Von dort gehts weiter mit einem IC nach München. Da der IC 209 fast jeden Tag mit Verspätung ankommt, brauche ich einen Plan B. Kann ich bei einer Verspätung von min 20 in Köln die Zugbindung aufheben oder muss der Aufenthalt in Karlsruhe berücksichtigt werden? Es heißt ja das die Verspätung am Zielbahnhof nicht mehr als 20 min betragen darf. Da ich leider zwei verschiedene Antworten vom Servicepersonal der DB erhalten habe, möchte ich mich hier nochmal absichern.Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Bergsteiger1
Bergsteiger1

Bergsteiger1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Bergsteiger1, die Frage zur Zugbindung wurde in unserer Community schon mehrfach beantwortet. Bitte nutzen Sie, wenn möglich, auch die Suchfunktion. Diesen Thread schließe ich. /gu