Frage beantwortet

Erstattung Sitzplatzreservierung online?

Ich hatte mir eine Fahrkarte im Reisezentrum gekauf tund dann nachträglich eine Sitzplatzreservierung online hinzugefügt... Jetzt war es aber so, dass ich, wegen Verspätung, meinen Platz nicht nutzen konnte.

Die 25% konnten mir im Reisezentrum ersattet werden - aber die Sitzplatzreservierung nicht, da diese online getätigt wurde. Ich solle das doch bitte dann auch wieder online machen...

Jetzt finde ich allerdings nirgends, wo ich das Geld dafür wieder einfordern kann??

srhwssr
srhwssr

srhwssr

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo srhwssr,

ich kann mich hier nur Blender28 bereits anschließen. Normalerweise hätte die Reservierung auch von den Kollegen erstattet werden können. Ich empfehle Ihnen jetzt, sich an das Servicecenter Fahrgastrechte zu wenden. Bitte nutzen Sie diesen Link um das Formular auszudrucken und schildern dort auch noch einmal, dass die Erstattung im DB Reisezentrum abgelehnt wurde. Drucken Sie den Umschlag (unter dem Link "Adresse") mit aus, dann können Sie das Formular portofrei an das Servicecenter senden. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo srhwssr,

ich kann mich hier nur Blender28 bereits anschließen. Normalerweise hätte die Reservierung auch von den Kollegen erstattet werden können. Ich empfehle Ihnen jetzt, sich an das Servicecenter Fahrgastrechte zu wenden. Bitte nutzen Sie diesen Link um das Formular auszudrucken und schildern dort auch noch einmal, dass die Erstattung im DB Reisezentrum abgelehnt wurde. Drucken Sie den Umschlag (unter dem Link "Adresse") mit aus, dann können Sie das Formular portofrei an das Servicecenter senden. /tr