Frage beantwortet

Kann ich mein Fahrrad im nächsten IC mitnehmen, wenn ich meinen Anschlusszug verpasse?

Ich möchte von Kopenhagen nach Hamburg fahren, habe aber nur 6 Minuten Umsteigezeit in Fredericia. Kann ich mein Fahrrad im nächsten IC mitnehmen, wenn ich den Anschluss verpasse und dementsprechend keine Stellplatzreservierung im nächsten Zug habe?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Eher die DSB fragen:
Der nächste Zug 2h später endet in Flensburg mit dort sehr knappem Anschluss im Nahverkehr. Der nächste durchgehende EC geht 4 h später.
.

Evtl. mal fragen, ob frühere Fahrt an Kopenhagen mögloch ist, das Hauptproblem dabei ist das Rad...

(Zugbindung gilt erst in Deutdchland, sicherheitshalber auf der Fahrkarte vermerken lassen, falls ab Padborg evtl. DB-Personal zustämdig ist.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Eher die DSB fragen:
Der nächste Zug 2h später endet in Flensburg mit dort sehr knappem Anschluss im Nahverkehr. Der nächste durchgehende EC geht 4 h später.
.

Evtl. mal fragen, ob frühere Fahrt an Kopenhagen mögloch ist, das Hauptproblem dabei ist das Rad...

(Zugbindung gilt erst in Deutdchland, sicherheitshalber auf der Fahrkarte vermerken lassen, falls ab Padborg evtl. DB-Personal zustämdig ist.)