Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ladung BahnCard in Navigator

Hallo,

ich möchte meine BCard25 im Navigator hinterlegen. Es ist eine normale BahnCard.
Wenn ich im Menü auf BahnCard gehe wird mir nur "Es befinden sich keine Aufträge in dieser Ansicht" angezeigt.
Was muss ich machen?

P.S. Bin bei Bahn.de etc angemeldet und habe die Pin.

Grüße!

JoWa
JoWa

JoWa

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie sich auch im Navigator mit Ihren Daten angemeldet?
Dann beim Menüpunkt "BahnCard" "BahnCard laden" anklicken und die BahnCard hochladen. Dann müsste sie eigentlich unter BahnCard/Meine Bahncards erscheinen.

JoWa
JoWa

JoWa

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ja, auch im Navigator bin ich angemeldet. Hier zeigt er mit unter dem Menüpunkt nur an, das sich keine Aufträge in dieser Ansicht befinden.

Ich benutze ein IPhone 6s.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der Hochdruckgeschwindigkeit der begnadeten IT-Abteilung halte ich es für möglich, dass es sich immer noch um folgendes Problem handelt (das erst seit 9 Monaten bekannt ist...).
https://community.bahn.de/questions/1166624-bahncard-db-navigator-app-laden

Hallo JoWa, 

haben Sie sich auf bahn.de für die BahnCard-Services mit der PIN freigeschaltet? Eventuell hilft dann auch noch einmal eine Neuinstallation des DB Navigators. 

Hier finden Sie weitere Informationen, wie die BahnCard geladen werden kann. /tr

JoWa
JoWa

JoWa

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Vielen Dank. Die Neuinstallation hat geholfen.