Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann meine Prämienpunkte nicht einlösen. Wie löse ich die Punkte für eine Freifahrt ein?

Wie löse ich die Prämienpunkte ein?

FuckDB
FuckDB

FuckDB

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
In dem Du Dir im Prämienkatalog die gewünschte Prämie aussuchst, und dort bestellst.
Bei Freifahrten zum Selbstausdruck, läuft es ab dort genau wie bei normaler Abfrage ab,
ausser das Du zusätzlich Verbindungen die Du als Freifahrt aus dem Kontigent buchen
kannst dort dann sofern verfügbar mit dem Preis 0,- € zusätzlich angeboten bekommst.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo FuckDB,

Ihre Punkte können Sie ganz einfach online gegen Prämien einlösen. Hierfür müssen Sie sich nur einmalig unter bahn.de/meinebahn für das Portal „Meine BahnCard-Services“ freischalten. Dort finden Sie dann auch eine Übersicht Ihrer gesammelten Punkte und können direkt und einfach Ihre persönliche Wunschprämie bestellen.

Es gibt eine Vielzahl an Prämien, die Sie für Ihre gesammelten Prämienpunkte erhalten können. Diese sind bereits ab 500 bahn.bonus-Punkten erhältlich, wie z.B. ein Upgrade in die 1. Klasse. Neben diesen Bahnprämien können Sie Ihre Punkte auch gegen Sachprämien eintauschen. Wählen Sie einfach Ihre Wunschprämie aus dem bahn.bonus-Prämienkatalog aus und tauschen Sie Ihre Prämienpunkte ein. Wussten Sie schon, dass Sie Ihre Prämienpunkte auch spenden können? Beispielsweise an die Bahnhofsmission oder andere gemeinnützige Einrichtungen.

Sobald Sie Ihre Bahnprämie oder Sachprämie bestellt haben, wird Ihnen diese innerhalb von 10 Tagen per Post geliefert. Hierfür entstehen keine weiteren Kosten (Ausnahmen finden Sie in den Prämienbedingungen).

Es gibt aber zusätzlich auch die Möglichkeit, einige Bahnprämien direkt als Online-Ticket zu bestellen. Wählen Sie hierfür die gewünschte Prämie aus und drucken Sie sich das Online-Ticket direkt am PC aus oder zeigen Sie es alternativ auf einem mobilen Endgerät vor.

Folgende Prämien sind als Online-Ticket bestellbar:

• Upgrade in die 1. Klasse (einfache Fahrt)
  • Upgrade in die 1. Klasse (Hin- und Rückfahrt)
  • Freifahrt 2. Klasse (einfache Fahrt)
  • Freifahrt 1. Klasse (einfache Fahrt)
  • Freifahrt 2. Klasse (Hin- und Rückfahrt)
  • Freifahrt 1. Klasse (Hin- und Rückfahrt)

Liebe Grüße /jn