Frage beantwortet

Ab wann habe ich Zugriff auf die Bahnbonus-Punkte?

Guten Abend,

ich bin in "meine Vorteilswelt" auf das Angebot der FAZ gestoßen, mit denen man 4.000 Bahnbonus-Punkte bekommen würde. Nun möchte ich gerne für morgen früh mit diesen Punkten eine Freifahrt buchen und da stellt sich mir die Frage, ob die überhaupt so schnell verfügbar sind.

https://abo.faz.net/frankfurter-allgemeine-woche-gedruckt...

Danke schon einmal im Voraus!

Viele Grüße

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo DanielMüller23,
Sie haben sich die Antwort zu Ihrer Frage schon selbst verlinkt. ;) Schauen Sie bitte mal in dem Link weiter unten bei "Details zum Abonnement", dort finden Sie folgenden Hinweis: "Die Gutschrift der bahn.bonus-Punkte erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Begleichung der Gesamtsumme." Demnach sind die Punkte heute noch nicht nutzbar. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Heute Abo bestellt und morgen schon die Punkte nutzen geht nicht.

Bitte bedenken das es einihe Zeit dauert bis die gut geschrieben werden.
Solches hat für gewöhnlich auch mit dem Widerufsrecht zu tun, bezahlen der ersten Rechnung usw., die Zeit bis bei Abo die Punkte gut geschrieben werden vermag ich nicht zu sagen, doch eher unter 4-6 Wochen nicht. Und falls sie sonstigen Partnern der DB im Punkte sammeln identisch sein sollte ist sogar mit 90 Tagen bis zur Gutschrift der Punkte zu rechnen.

Hallo DanielMüller23,
Sie haben sich die Antwort zu Ihrer Frage schon selbst verlinkt. ;) Schauen Sie bitte mal in dem Link weiter unten bei "Details zum Abonnement", dort finden Sie folgenden Hinweis: "Die Gutschrift der bahn.bonus-Punkte erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Begleichung der Gesamtsumme." Demnach sind die Punkte heute noch nicht nutzbar. Liebe Grüße /jn