Diese Frage wartet auf Beantwortung

Für den ICE 2295 am 2.7. von Weinheim/Bergstr. nach München ist keine Reservierung möglich?

Ich benötige dringend eine Reservierung,da ich mobilitätseingeschränkt bin. Kännen Sie mir bitte helfen?

Maia
Maia

Maia

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wann soll dieser Zug denn fahren?
Es gibt einen IC 2295 von Frankfurt nach München aber der verkehrt im Juli auch nicht.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fragesteller hat entsprechend zur jetzigen Abfragezeit wohl nur das Problem der noch nicht Reservierbarkeit ! ( Baustellen auf der Strecke schon oder wohl bis dahin beendet ? )
Nun, bei manchen Zügen ist auf längere Teit im vorraus nicht klar welches Zugmaterial eingesetzt wird, insofern reicht es jedoch auch aus nachträglich wenige Tage zuvor zu reservieren.

Er fährt schon:
fährt täglich, 27. Jun bis 8. Dez 2017 Mo - Fr, So; nicht 16. Jul

SOGAR WIEDER AB WEINHEIM:
Weinheim(Bergstr) ab 19:00 IC 2295 Intercity Richtung: München Hbf
München Hbf an 22:15

Sonst 18:20 ab Frankfurt und 19:14 ab Heidelberg.

Hallo Maia,
geht es Ihnen denn um den IC 2295 von Weinheim(Bergstr) nach München Hbf am 2. Juli 2017 um 19 Uhr? Dieser Zug ist wegen Arbeiten an der Leit- und Sicherungstechnik am 1. und 2. Juli auf der Strecke Esslingen (Neckar) – Stuttgart-Bad Cannstatt bisher nicht reservierbar. Durch diese Baumaßnahme entfallen nämlich die meisten EC- und IC-Züge zwischen Frankfurt (Main) Hbf/Stuttgart Hbf Karlsruhe Hbf und München Hbf. Bisher steht nicht fest, ob der IC 2295 davon ebenfalls betroffen sein wird, daher kann man ihn noch nicht reservieren. Erst wenn feststeht, dass er wirklich fährt, wird die Reservierungssperre aufgehoben. Es kann aber auch passieren, dass der Zug gestrichen wird - in diesem Fall müssten Sie sich dann bitte für eine andere Verbindung entscheiden. Liebe Grüße /jn