Frage beantwortet

Ich habe bei der Buchung meine BahnBonus-Karten angegeben, aber die Punkte nicht empfangen. Warum?

Ich habe neulich online Tickets nach Köln und zurück gekauft (beide einzeln). Während der Buchung der hinfahrt habe ich meine Bahnbonuskartennummer angegeben, aber habe die Punkte noch nicht bekommen. Bei der Buchung der Rückfahrt habe ich extra drei mal überprüft, ob ich die Nummer richtig eingegeben habe. Ich habe diese Punkte trozallem nicht bekommen.
Hinfahrt gebucht am 10.05.2017
Rückfahrt gebucht am 13.05.2017

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wann sind die Fahrten?
Punkte werden zum ersten Geltungstag gut geschrieben

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wann sind die Fahrten?
Punkte werden zum ersten Geltungstag gut geschrieben

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ManuelReifschneider,

ich kann hier Bertosch nur zustimmen. Zu Fahrkartenkauf und Punktegutschrift finden Sie hier beispielsweise einen ähnlichen Beitrag. Bitte nutzen Sie in der Zukunft auch die Suchfunktion. Ich schließe nun diesen Beitrag wegen Dopplung. /di