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Probleme bei der Zahlung mit Paypal?

Seit gestern (30.05.17) probiere ich eine Verbindung nach Garmisch Partenkirchen, allerdings scheitere ich bei der Bezahlung mit Paypal. Jedes mal kommt die Meldung:

"Leider konnten wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen
Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode"

Ich habe alles mir möglich probiert: Browser gewechselt, Cookies gelöscht etc. Sogar mit einem anderen PayPal Account habe ich es versucht. Ohne Erfolg.
Ich bin auf die Buchung in den nächsten Tagen angewiesen und dem entsprechend sauer, dass es nach über >3 Stunden probieren immer noch nicht klappt. Auch kann ich nicht anders bezahlen (Kreditkarte habe ich nicht, E-Perso und Online Banking für Sofort Überweisung auch nicht)

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, wie man das Problem schnell lösen kann. Hat noch jemand anderes das selbe Problem

AndreasBr
AndreasBr

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Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

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Auf dem PC oder dem Smartphone ?
Soweit ich mich erinnere sind über Handy nicht alle
Zahlungsmethoden nutzbar wie Paypal eben auch.

AndreasBr
AndreasBr

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Habs nur über den PC probiert

kabo
kabo

kabo

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Das scheint ein Problem von PayPal zu sein, nicht von bahn.de

https://community.bahn.de/questions/1345062-bezahlung-per-paypal-moglich

DB
DB

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Team

Hallo AndreasBr,

ich kann mich hier nur kabo anschließen. Bitte kontrollieren Sie einmal Ihre Einstellungen bei PayPal bzw. erkundigen Sie sich dort. Ich schließe nun diesen Beitrag, da es hierzu bereits Antworten in der Community gibt. /di