Frage beantwortet

Mangels Deckung konnte Lastschrift für FK nicht ausgeführt werden. Auf Brief der DB warten oder überweisen?

Vor kurzer Zeit habe ich eine Fahrkarte gekauft. Jedoch konnte der Betrag von meinem Konto mangels Deckung nicht abgezogen werden. Sollte ich nun das Geld einfach selbstständig überweisen oder auf einen Brief der DB warten?

MaiSchm
MaiSchm

MaiSchm

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde hier sagen, da Dir wahrscheinlich auch passende Bankverbindung fehlt, warte besser zunächst mal den Brief der Bahn ab. Und überweise dann umgehend die Forderung mit den dazu gehörigen exakten Daten zwecks genauer Zuordnung der Überweisung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde hier sagen, da Dir wahrscheinlich auch passende Bankverbindung fehlt, warte besser zunächst mal den Brief der Bahn ab. Und überweise dann umgehend die Forderung mit den dazu gehörigen exakten Daten zwecks genauer Zuordnung der Überweisung.