Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum gibt es keine IC Verbindungen zwischen Nürnberg und Augsburg mehr?

Ich bin bisher ziemlich oft mit einem IC von Nürnberg nach Augsburg gefahren, weil das mit meiner Bahncard 25 günstiger ist als mit einem RE, aber jetzt fahren auf einmal überhaupt keine IC mehr von Nürnberg nach Augsburg.

Andreas95
Andreas95

Andreas95

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gibt es noch, nur sehr rar ... und mit Umstieg in Ansbach.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Aufgrund von Bauarbeiten entfallen derzeit die Halte zischen Nürnberg und München. Am 4. Juni sowie ab 19. Juni bis 28. Juni verkehren IC 2301 und IC 2355 wieder direkt zwischen Nürnberg und München. Danach geht es jedoch weiter mit baubedingten Einschränkungen. /ki