Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung nach Stornierung nicht auf Konto angekommen

Da ich Wochen nach einer Stornierungsbestätigung der gutzuschreibenden Betrag nicht auf meinem Konto eingegangen war, habe ich eine Anfrage an die Adresse fahrkartenservice@bahn.de geschickt.

Dort wurde mir heute lapidar mitgeteilt, dass der Betrag am 13.5 gutgeschrieben worden wäre. Der Betrag ist aber nach wie vor aber nicht auf meinem Konto angekommen. Auch eine Verrechnung ist nicht erfolgt, da Buchungen nach dem 13.5 in der vollen Höhe abgebucht wurden.

Frage: wie kann man diese für mich unbefriedigende Situation klären? Ich würde mir hier wünschen, dass überprüft wird, warum der Betrag nicht angekommen ist, obwohl er vermeintlich überwiesen worden ist. Dafür wird es konkrete Gründe geben.

dsehnbru
dsehnbru

dsehnbru

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Am besten antworten Sie auf die erhaltene E-Mail und klären es dort. /ki