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Wie kommt es dass meine Auftragsnummer nicht existiert, aber der Betrag von meinem Konto abgebucht ist??

Ich habe online gebucht und es gab bei zwei Buchungen ein Fahler beim Abschluss des Zahlungsvorganges. Es ist nie eine Bestätigungsemail angekommen, aber abgebucht wurde der Betrag. Es erscheint bei der Kreditkartenbrechung die Auftragsnummern ******* und *******. Beide Buchungen existieren im System nicht. Ich bitte um Rückerstattung der zwei Tickets von 31,90€.

[Editiert durch Redaktion, 30. Mai 2017, 17.34 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Laura02
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Hallo Laura,

haben Sie denn mal in Ihrem bahn.de-Account geschaut? In der Buchungsrückschau können Sie Ihre getätigten Buchungen einsehen und sehen dann auch, was Sie da gebucht haben. Sollten die Buchungen auch dort nicht zu sehen sein, wenden Sie sich bitte an den Online-Service, da dieser Zugriff auf Ihre Daten hat. /ti