Frage beantwortet

Umbuchung eines Online Tickets zu gleichem Preis?

Liebes Bahn Team,
auf Grund von veränderten Arbeitszeiten würde ich mein BahnTicket gerne umtauschen; d.h. nicht stornieren sondern gegen ein gleichwertiges am Folgetag ersetzen.
Leider verstehe ich nicht wirklich, wie ich diese Umbuchung machen muss und mit welchen Kosten dies für mich verbunden ist.
Wenn ich also mein Sparpreis Ticket für die Rückfahrt statt Mi 14:00 für Donnerstag 10:00 umbuchen möchte (beide 14,25€), was muss ich machen?

Die von Ihnen dargelegte Option "neues Ticket auswählen und später die Stornierung des alten und die Buchung des neuen Tickets bestätigen" taucht bei mir nicht vor der Zahlung per PayPal auf.

Ich wäre Ihnen um eine Antwort sehr verbunden.

LisaFaust
LisaFaust

LisaFaust

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Umbuchen eines Sparpreistickets ist nicht möglich. Hier bleibt nur der Weg der Stornierung und Neubuchung. Eine Stornierung ist auch nur bis zu einem Tag vor Geltungsbeginn möglich und kostet 19,- €.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Umbuchen eines Sparpreistickets ist nicht möglich. Hier bleibt nur der Weg der Stornierung und Neubuchung. Eine Stornierung ist auch nur bis zu einem Tag vor Geltungsbeginn möglich und kostet 19,- €.