Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wofür ist beim Niedersachsenticket plus Groningen das zweite Ticket mit dem QR Code?

ich habe ein Niedersachsenticket plus Groningen gekauft. Zuhause ist mir aufgefallen, dass ich beim letzten Kauf zwei Ticekts erhalten habe. Das zweite Ticket ist mit einem großen QR Code. Wofür ist das?
Bei diesem Kauf habe ich nur ein Ticket bekommen oder diesen Zusatzbeleg? Ist das schlimm? Kann ich diese sonst noch nachbestellen? Bekomme ich Probleme?
Weil ich habe ja das gültige Niedersachsenticket plus Groningen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hier für den gleichen Fall woanders:

https://www.abellio.de/de/nordrhein-westfalen/fahrplaene-...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

vielen Dank für die Infos.
Also ist es nur halb so wild, wenn ich die nicht mehr besitze, das Ticket ist somit nach wie vor noch gültig.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte