Frage beantwortet

Was muss ich dazu buchen für Hamburg-Kiel mit Semesterticket HH?

Ab welcher Station muss ich genau buchen, wenn ich von Hamburg nach Kiel mit dem Regionalexpress fahren möchte, und ein Semesterticket in Hamburg habe?

Kann ich mit dem Einzelfahrtsbahnticket, dann auch in Kiel mit dem Bus fahren?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Paul42
Paul42

Paul42

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Ab welcher Station muss ich genau buchen, wenn ich von Hamburg nach Kiel mit dem Regionalexpress fahren möchte, und ein Semesterticket in Hamburg habe?"
-> letzter Halt im HVV ist Elmshorn. Ab da brauchen Sie dann eine separate Fahrkarte.

"Kann ich mit dem Einzelfahrtsbahnticket, dann auch in Kiel mit dem Bus fahren?"
-> Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Ab welcher Station muss ich genau buchen, wenn ich von Hamburg nach Kiel mit dem Regionalexpress fahren möchte, und ein Semesterticket in Hamburg habe?"
-> letzter Halt im HVV ist Elmshorn. Ab da brauchen Sie dann eine separate Fahrkarte.

"Kann ich mit dem Einzelfahrtsbahnticket, dann auch in Kiel mit dem Bus fahren?"
-> Ja

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Was ist das für ein Sonderfall ?
Seit wann kann man mit einem NV Bahnticket auch eine Anschlußweiterfahrt tätigen ?
Es sei denn man buchte es im Buchungsverlauf optional hinzu.

Hallo Elmaran,

ich kann Ihre Fragen nicht ganz nachvollziehen. Hier gilt der SH-Tarif und eine Einzelfahrkarte gilt in allen Nahverkehrsmittel in Schleswig-Holstein sowie im ein- und ausbrechenden Verkehr mit Hamburg. Ausnahme sind die Flughafenbusse „Kielius“ und „A20-Airportbus“ sowie in den Fernverkehrsbuslinien, hier gilt das Ticket nicht. /di