Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ic 243/Ic 241

Es geht um den Ic 243/Ic 241 am 2/3.09.17, aufgrund einer Baustelle (irgendwo auf der Fahrstrecke) sind keine länderübergriefenden Sparpreise von Nl nach De zu bekommen. Jedoch Sparpreise für De schon. Warum? und wird es Sparpreise zu einem späteren Zeitpunkt geben?

oneal
oneal

oneal

Ebene
0
35 / 100
Antworten

Hallo oneal, von wo nach wo möchten Sie denn genau mit dem IC 243/IC 241 im September fahren? Ich schaue mir den Sachverhalt dann gerne einmal an. /di

oneal
oneal

oneal

Ebene
0
35 / 100
Hallo,
ic 243 um 19 Uhr Amsterdam nach Hannover

Danke für die Rückmeldung. Die Sparpreise für den IC 243 am 2. September und den IC 241 am 3. September ab Amsterdam Centraal sind aktuell nicht verfügbar. Liegt wie es aussieht an den Bauarbeiten auf der Strecke Amsterdam Centraal - Deventer. Hier entfallen Halte und die Abfahrtszeit kann sich noch ändern. Bitte versuchen Sie es mit der Buchung später noch einmal. /di

oneal
oneal

oneal

Ebene
0
35 / 100
In der Regel gibt es häufiger die Abstimmungsgespräche zwischen den Bahnen über den Fahrplan statt. Wann findet denn das nächste Abstimmungsgespräch statt?

Hallo oneal,

ich kann Ihnen nicht sagen, wann Abstimmungsgespräche stattfinden, da es davon viele gibt. Dies klären die abstimmenden Parteien bilateral und sind auch Interna, die hier in der Community nichts zu suchen haben.

Sobald die Fahrzeiten feststehen und eingearbeitet sind, werden auch wieder Sparpreise buchbar sein. /ti