Frage beantwortet

Direktfahrt

Hallo, ich hätte eine Frage zur Direktfahrt von Köln nach Dresden. Ab dem 17.07.2017 wird keine direktverbinung mehr angezeigt und das über viele Wochen. Es erscheint der Fehler H890. Ich habe etwas darüber gelesen, das dieser Fehler bedeutet das diese Verbindung zu dieser Zeit nicht verfügbar sind. Doch sonst fährt jeden tag der IC von Köln Hbf nach Dresden Hbf. Stehen für diese Zeit einfach nur noch keine Zeiten fest oder woran liegt es das keine angezeigt werden?

nilsmxdchen
nilsmxdchen

nilsmxdchen

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo nilsmxdchen,

welche Abfahrtszeit für den 17. Juli suchen Sie denn genau? Ich schaue es mir gerne einmal genauer an. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, die Unterbrechung der Direktverbindungen ab Köln endet wieder mit Ablauf des 29.08.2017.

Die durchgehende Verbindung ist in dieser Zeit erst ab Dortmund möglich, Gründe sind mir unbekannt.
http://persoenlicherfahrplan.bahn.de/bin/pf/query-p2w.exe...

David
David

David

Ebene
3
4743 / 5000
Punkte

Die direkten IC-Züge von Köln nach Leipzig fahren über Wuppertal Hbf.
In den Sommerferien (15.7. bis 29.8.) wird dieser Bahnhof gesperrt (siehe http://www.vrr.de/de/service/verkehrshinweise/meldungen/0...)
Die Züge nach Dresden beginnen deswegen zeitweise erst in Dortmund Hbf.