Frage beantwortet

ICE 558 Berlin nach Köln - Abfahrtszeitenänderung?

Guten Tag,
ich habe am 03.03. eine Familienreservierung für den ICE 558 am 06.06.2017 (ab Berlin Ostbahnhof 12:23 --> Köln) gebucht. Bei der Buchung der entsprechenden Fahrkarten für den 06.06. musste ich jetzt feststellen, dass um die Uhrzeit der ICE garnicht fährt. Stattdessen wird mir der ICE 558 mit Abfahrt Ostbahnhof um 12:11 angezeigt.
Frage: handelt es sich um eine Fahrplanänderung, bei der meine Familienreservierung erhalten bleibt? Besten Dank vorab, Sandra

Kölnerin
Kölnerin

Kölnerin

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Zugnummer gleich bleibt, bleibt normalerweise auch die Reservierung gleich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Zugnummer gleich bleibt, bleibt normalerweise auch die Reservierung gleich.