Frage beantwortet

Behalten der Bonuspunkte bei Kündigung der Bahn Card 50?

Hallo,
ich habe meine Bahn Card 50 gekündigt und anschließend eine Bahn Card 25 bestellt (gültig direkt ab dem Folgetag nach dem letzten Gültigkeitstag der BC50). Werden die Bahn.Bonus-Punkte (und die Status-Punkte, für mich aber nicht so wichtig) automatisch auf die neue BC25 übertragen?
Meine Anschrift etc. ist dieselbe geblieben. Die Nummer der Vorgängerbahncard (die BC50) wurde im Bestellprozess der BC25 korrekt automatisch vorausgefüllt.
Danke!

Falkenfeder
Falkenfeder

Falkenfeder

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die Bahnbonus Punkte gehen dadurch nicht verloren, nur wenn Du keine andere BahnCard 25 bestellt hättest, wäre es empfehlenswert gewesen die kostenlose BahnBonusCard zum weitersammeln zu bestellen.

Sollte es hier nach Erhalt der BC25 Schwierigkeiten bezüglich Punkte geben wendest Du Dich einfach an den BahnBonis Service. Falls die BahnCad Nummer auch auf die BC25 übertragen werden sollte, ändert sich diesbezüglich bei Erhalt und sammeln ohnehin nichts.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die Bahnbonus Punkte gehen dadurch nicht verloren, nur wenn Du keine andere BahnCard 25 bestellt hättest, wäre es empfehlenswert gewesen die kostenlose BahnBonusCard zum weitersammeln zu bestellen.

Sollte es hier nach Erhalt der BC25 Schwierigkeiten bezüglich Punkte geben wendest Du Dich einfach an den BahnBonis Service. Falls die BahnCad Nummer auch auf die BC25 übertragen werden sollte, ändert sich diesbezüglich bei Erhalt und sammeln ohnehin nichts.