Diese Frage wartet auf Beantwortung

1. Klasse Upgrade funktioniert nicht

Hallo,
ich habe ein 1. Klasse Upgradeangebot für eine Zugfahrt angeboten bekommen. Diese konnte ich allerdings nicht nutzen, da es trotz vielmaligem versuchen nicht zu buchen ging (diverse Fehlermeldungen, beim Übergang in die App). Nach langem googeln habe ich hier einen Chat gefunden, in dem vom DB Team vor 11 (!!!) Monten gesagt wurde, dass dieses Problem bekannt ist und mit Hochdruck (!!!) daran gearbeitet wird ... . Warum bin ich so sauer? Als ich den Hinweis, es ginge direkt von einem Standard PC (musste erstmal wieder einen finden, bzw. gangbar machen), nutzen wollte ... klar, war das Angebot weg!
Danke liebe Bahn, für's "Mund wässrig machen" ... dann sowas lieber einfach sein lassen ... oder wirklich mal was ändern.

T1000
T1000

T1000

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo T1000,

es ist natürlich ärgerlich, dass Sie das Angebot nicht nutzen konnten, jedoch gibt es zu diesem Thema diverse Anfragen in der Community, die darauf hinweisen, dass bitte über die Desktopversion gebucht werden muss.

Sie können in solchen Fällen auch immer den Online-Service anrufen, sollte Ihnen ein "Fehler" auffallen. /si