Frage beantwortet

gesendet bei Buchung ist aber ein Fehler Bei mir steht 25.06 ich brauche 26.06 um 6Uhr 45

Hallo ich habe bei Euch ein Ticket gebucht , aber ich hatte doch die Zeit und Datum andere gefragt bei mir steht 25.06 21 Uhr 59 ; ich habe gefragt und gebucht die Datum 26.06.2017 und Uhrzeit wahr es 6 Uhr 45
Nummer dem Buchung ist :XXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Oleg Riedel
[Bearbeitet von DB am 28.05.2017 um 19.13 Uhr - Auftragsnummer gelöscht]"

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte zeitnah = heute den Online Service kontaktieren, nur die können aus Kulanz das Ticket sofern Sparpreis kostenfrei stornieren. Bei Flexticket selber unter " Meine Buchungen " stornieren.

Ist der Buchungsfehler nicht heute passiert, kannst auch ein Sparpreis Ticket online bei 19,- Gebühr stornieren, da über den online Servicedann kostenfrei fast null Chance.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte zeitnah = heute den Online Service kontaktieren, nur die können aus Kulanz das Ticket sofern Sparpreis kostenfrei stornieren. Bei Flexticket selber unter " Meine Buchungen " stornieren.

Ist der Buchungsfehler nicht heute passiert, kannst auch ein Sparpreis Ticket online bei 19,- Gebühr stornieren, da über den online Servicedann kostenfrei fast null Chance.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de