Diese Frage wartet auf Beantwortung

Weshalb erhalte ich ständig Code S19?

Ich versuche eine Ticket zwischen Melle Bahnhof und Osnabrück HBF zu bestellen und jedesmal der Anklicken der Rückfaht kommt S19

Tacitus64
Tacitus64

Tacitus64

Ebene
0
41 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Melle-Osnabrück ist (zumindest im Zug) kein Verkehrsverbund, sondern ganz normaler Niedersachsen-Tarif. Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme.

Ansonsten: Erfahrungsgemäß lösen sich einige Probleme von bahn.de in Luft auf, wenn man Hin- und Rückfahrt getrennt bucht. Man spart ja sowieso nichts, wenn man Hin- und Rückfahrt auf ein Ticket bucht.

Tacitus64
Tacitus64

Tacitus64

Ebene
0
41 / 100
Natürlich ist dort online eine Buchung möglich vor einem Monat funktionierte es noch.
Die Bahn hat Ihren Krempel nicht in Ordnung, das ist das Problem.
Dieser S19 code soll besagen das die Server überlastet sind und das schon seit Tagen.

Hallo Tacitus64, haben Sie es einmal versucht, wie kabo geraten hat und getrennt gebucht? An welchem Punkt tritt der Fehler auf? Ich kam bis zum letzten Buchungsschritt und habe bis dahin keine Fehlermeldung erhalten. /no

Tacitus64
Tacitus64

Tacitus64

Ebene
0
41 / 100
Die Hinfahrt nach OS klappt.
Die Rückfahrt einzelnd nach Melle gleicher Fehler

Tacitus64
Tacitus64

Tacitus64

Ebene
0
41 / 100
Bei einer Ankunftszeit in Melle nach 15:30 tritt der Fehler auf

Auch bei einer späteren Verbindung ging es bei mir problemlos bis zum Punkt "Jetzt kaufen". An welchem Punkt genau in der Buchung tritt der Fehler denn auf? /no

Tacitus64
Tacitus64

Tacitus64

Ebene
0
41 / 100
Habe die 3 Schritte bis zum Fehler mit screenshots dokumentiert wie kann ich Ihnen die zusenden

Hier über die Community leider nicht mögich, da hier eher "User helfen anderen Usern" gilt. Wir greifen nur ein, wenn etwas ergänzt werden muss oder keine Antwort erfolgte. Sie haben ja oben die Buchungsschritte auf bahn.de und da können Sie mir ja sagen, welchen Schritt Sie zuletzt erreichen können und welchen Button Sie als letztes betätigen, bevor die genannte Fehlermeldung auftaucht. Haben Sie einmal versucht, die Cookies zu löschen? Manchmal werden auch von den Cookies Fehler ausgelöst. /no