Diese Frage wartet auf Beantwortung

Freischaltung Lastschrift klappt nicht?

Hallo!

Ich habe mir einen Freischaltecode zur Teilnahme am Lastschriftverfahren zusenden lassen. Als ich diesen eingegeben habe, erfolgte eine Zurückweisung verbunden mit der folgenden Mitteilung:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihrem Wunsch, Fahrkarten online per Lastschriftverfahren zu erwerben, können wir leider nicht entsprechen. Es besteht bereits eine Sperre bzgl. des telefonischen Fahrkartenverkaufs im ReiseService für das Lastschriftverfahren. Zur Klärung dieser Angelegenheit wenden Sie sich bitte an das Serviceteam Forderungsmanagement."

Welche Sperre hier zu Grunde liegen soll ist mir nicht bekannt, telefonisch habe ich noch nie eine Fahrkarte gekauft und möchte das ja auch gar nicht. Weiter habe ich alle Rechnungen/Zahlungen immer vollständig und pünktlich beglichen! Eine offene Forderung kann auch nicht bestehen. Schufa Einträge habe ich auch keine!

Ich habe mich also an die angegebene Mailadresse (Forderungsmanagement Kassel) gewandt und um Klärung des Sachverhaltes gebeten. Leider gab es weder eine Klärung, noch irgend eine Antwort auf mein Anliegen. Was ist zu tun, dass bei mir die Freischaltung des Lastschrifteinzuges klappt?

Vielen Dank!

RK73218
RK73218

RK73218

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo RK73218,
hatten Sie sich per E-Mail an das Serviceteam Forderungsmanagement gewandt? Dann werden Sie auch von den Kollegen eine Antwort erhalten. Ich habe leider keinen Einblick, warum Ihnen das Lastschriftverfahren verwehrt worden ist. /da