Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe die falsche Bonusprämie angeklickt (Platzreservierung),Stornierung?.

Habe eine falsche Prämie angeklickt und diese wird noch bearbeitet. Wie kann ich diese stornieren und die Punkte wieder gutschreiben lassen?

Mecki09
Mecki09

Mecki09

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Offiziell sind Prämien von Umtausch und Stornierung ausgeschlossen.
Hier hilft wohl nur ein Anruf beim bahn.bonus-Service - angeblich sollen die dort ganz nett sein, so dass möglicherweise was aus Kulanz geht.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hatte ich auch mal, bei mehreren Anläufen gab es KEINE Kulanz = Gutschein
nicht gegen Onlineticket umtauschbar obdem lediglich auch nur Fehklick.

Wäre evt. noch die Möglichkeit des Kundendialogs, dessen Existenz
ich zu der Zeit noch nicht kannte.

Ob Online Ticket oder im Reisezentrum einlösen ist bei mir nämlich gewaltiger Unterschied
von zuzüglich einer Reise bei knapp 3 Stund + 16,80 Verkehrsverbundticket notwendig, ist
der einzigste Grund weshalb mir ein Gutschein da dann nichz egal war.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mecki09,

ich kann mich hier kabo nur anschließen. Der Umtausch von bahn.bonus-Prämien ist ausgeschlossen. Aber Sie können sich gerne einmal an die Kollegen vom bahn.bonus-Service wenden. Vielleicht haben diese eine Möglichkeit, Ihnen hier entgegen zukommen. Sie erreichen den bahn.bonus-Service täglich von 6 bis 23 Uhr unter der Rufnummer 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni