Frage beantwortet

von tiszafüred-budapest-salzburg-traunstein

ich müsste anfang juni nach traunstein fahren. wie bekomme ich hier in tiszafüred den sparpreis für die bahnkarte bis nach traunstein. können sie mir die per post schicken u. wie lange würde der postweg ca. dauern
meine email-adresse xxx@xxx.xxx

[Editiert durch Redaktion, 24. Mai 2017, 17.36 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Das wird wohl eher schwierig werden da für solche Tickets online keine Kaufmöglichkeit, da die ungarische Bahn sie nicht einscannen kann. Solche Tickets müssen selbst in D, mindestens telefonisch, in einem Reisezentrum der DB oder DB Agentur gekauft werden.

Das geht hier im konkreten Falle wenn online dann nur durch klick auf den Button Preisanfrage, und wenn dann online nur durch Zusendung mit der Post was dann dauern kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Das wird wohl eher schwierig werden da für solche Tickets online keine Kaufmöglichkeit, da die ungarische Bahn sie nicht einscannen kann. Solche Tickets müssen selbst in D, mindestens telefonisch, in einem Reisezentrum der DB oder DB Agentur gekauft werden.

Das geht hier im konkreten Falle wenn online dann nur durch klick auf den Button Preisanfrage, und wenn dann online nur durch Zusendung mit der Post was dann dauern kann.