Frage beantwortet

Hallo,Fahrkarte im Februar gebucht, Kreditkarte wurde ausgetauscht, habe neue Nummer,gibt es bei Kontrolle ein Problem?

neue Kreditkarte habe ich im Bahnkundenkonto geändert, aber die Buchung im Februar erfolgte mit alter Kreditkarte- die Nummer hat sich natürlich geändert.
MfG Gabriele

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kreditkarten sind zur Identifikation nicht mehr zugelassen, erforderlich ist ein Ausweis oder Reisepass.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kreditkarten sind zur Identifikation nicht mehr zugelassen, erforderlich ist ein Ausweis oder Reisepass.