Frage beantwortet

Flexpreis Reise Wegetext

Hallo, ich habe auf meinem Ticket folgenden Wegetext stehen:

VIA: (DU*MS/HAM*H)*HL

Ich möchte flexibel reisen, d.h. mehrere Zwischenstopps machen.

Kann mir jemand den Wegetext entschlüsseln, über welche Bahnhöfe ich reisen muss um von Köln nach Haffkrug zu kommen.
Und zurück.

Lieben Dank.
Liebe Grüße

Fragende73
Fragende73

Fragende73

Ebene
0
77 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wobei das "*" ein "und" bedeutet und das "/" ein "oder".
Also über "Duisbug und Münster" oder über "Hamm und Hannover" und (bei beiden Varianten) über Lübeck.
D.h. die Wege Köln-Duisburg-Münster-Lübeck-Haffkrug und Köln-Hamm-Hannover-Lübeck-Haffkrug sind erlaubt - und natürlich alle Wege die geografisch dazwischen liegen (was ziemlich viele sind).

Mit dieser Wegevorschrift können Sie praktisch alle vernünftigen Verbindungen nutzen, die halbwegs in Richtung Ziel führen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Fragende73
Fragende73

Fragende73

Ebene
0
77 / 100
Hallo, Hamburg ist da nicht mit drin?
Ich habe die Hinfahrt mit dem IC 2310 (Fahrtverlauf vom: 02.07.17) gebucht, die über Hamburg führt.
Köln Hbf
Düsseldorf Hbf
Duisburg Hbf
Essen Hbf
Dortmund Hbf
Münster(Westf)Hbf
Osnabrück Hbf
Bremen Hbf
Hamburg-Harburg
Hamburg Hbf

und dann steige ich um in eine Regionalbahn nach Lübeck.

auf der Rückfahrt (IC 2311 (Fahrtverlauf vom: 09.07.17):
Hamburg Hbf
Hamburg-Harburg
Bremen Hbf
Osnabrück Hbf
Münster(Westf)Hbf
Dortmund Hbf
Essen Hbf
Duisburg Hbf
Düsseldorf Hbf
Köln Hbf

Auf beiden Fahrten steht nichts von Hannover....
???

Lieben Dank, liebe Grüße

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wobei das "*" ein "und" bedeutet und das "/" ein "oder".
Also über "Duisbug und Münster" oder über "Hamm und Hannover" und (bei beiden Varianten) über Lübeck.
D.h. die Wege Köln-Duisburg-Münster-Lübeck-Haffkrug und Köln-Hamm-Hannover-Lübeck-Haffkrug sind erlaubt - und natürlich alle Wege die geografisch dazwischen liegen (was ziemlich viele sind).

Mit dieser Wegevorschrift können Sie praktisch alle vernünftigen Verbindungen nutzen, die halbwegs in Richtung Ziel führen.

Fragende73
Fragende73

Fragende73

Ebene
0
77 / 100
Also auch Hamburg Hbf und alle weiteren Bahnhöfe die in meinem Fahrtverlauf aufgeführt werden? Dann kann ich auch an all diesen aufgeführten Bahnhöfen Zwischenstopps machen und von Station zu Station reisen? Ich möchte halt in den aufgeführten Bahnhöfen die bei diesem Fahrtverlauf aufgeführt sind, teilweise halten und etwas verweilen und dann weiter.
LG und herzlichen Dank für die HIlfe. Ich finde das mit dem Wegetext nach wie vor verwirrend.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Also auch Hamburg Hbf und alle weiteren Bahnhöfe die in meinem Fahrtverlauf aufgeführt werden? "
-> Ja

"Dann kann ich auch an all diesen aufgeführten Bahnhöfen Zwischenstopps machen und von Station zu Station reisen?"
-> Ja