Frage beantwortet

Wie kann ich das Lastschriftsverfahren wieder nutzen nach (einmaliger) Rückbuchung?

Ich möchte gern wieder das LSV nutzen. Nachdem vor einigen Monaten eine Lastschrift für ein gekauftes Ticket zurückgebucht wurde, weil keine Kontodeckung da war, kann ich nun nur noch per Sofortüberweisung bezahlen, wobei ich insbesondere mobil nicht so ein gutes Gefühl bezüglich der Datensicherheit habe. An wen muss ich mich wenden, um wieder für das LSV freigeschaltet zu werden?

Hollis
Hollis

Hollis

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte dazu an den Online Service wenden, die können das prüfen und Dir sagen wie und wann das Lastschriftverfahren wieder genutzt werden könnte, bzw. zu tun wäre.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen ...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte dazu an den Online Service wenden, die können das prüfen und Dir sagen wie und wann das Lastschriftverfahren wieder genutzt werden könnte, bzw. zu tun wäre.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen ...