Frage beantwortet

Falsche Darstellung Wagenreihung ICE3?

Hallo DB,

warum wird bei der Online-Maske für Reservierungen die Wagenreihung der ICE, die mit 2x403 gefahren werden, grundsätzlich von 21-29 und 31-39 dargestellt, obwohl die Wagenreihung z.B auch 21-29 und 39-31 (616) oder 29-21 und 31-39 (604) sein kann?

Grüße

Murrtalbahner
Murrtalbahner

Murrtalbahner

Ebene
1
139 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil es eine Grundeinstellung geben muss, Abweichungen ergeben sich durch Umleitungen, Kopfbahnhöfe usw.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil es eine Grundeinstellung geben muss, Abweichungen ergeben sich durch Umleitungen, Kopfbahnhöfe usw.

Murrtalbahner
Murrtalbahner

Murrtalbahner

Ebene
1
139 / 750
Punkte

@Woodstock: Das beantwortet aber meine Frage nicht. Warum ist die "Grundeinstellung" dann nicht die korrekte vorgesehene Wagenreihung sondern eine in vielen Fällen falsche?

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Grundeinstellung sollte die Reihenfolge sein, die am ursprünglichen Abgangsbahnhof bei Beginn eines neuen Fahrplan gegeben sein soll.