Frage beantwortet

Habe Bahnfahrt über GoEuro App gebucht. Keine Sitzplatzreservierung möglich. Kann ich diese nachträglich durchführen?

Ich habe eine kommende Bahnfahrt über die GoEuro App gebucht. Dort war keine Sitzplatzreservierung möglich. Kann ich diese nachträglich durchführen?

Miri1000
Miri1000

Miri1000

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf bahn.de ( links unten ) über " Nur Sitzplat (kein Ticket) identische Abfrage der Verbindung oder gewünschte Züge abfragen und so nur Sitzplatzreservierung erwerben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf bahn.de ( links unten ) über " Nur Sitzplat (kein Ticket) identische Abfrage der Verbindung oder gewünschte Züge abfragen und so nur Sitzplatzreservierung erwerben.