Frage beantwortet

Fahrradmitnahme ohne Stellplatzreservierung?

Ich habe im April für September vier Tickets mit Fahrradkarten erworben, musste aber feststellen, dass nur zwei Fahrradreservierungen dabei sind. Stellplatzreservierungen sind nicht mehr möglich. Der Urlaub mit Übernachtungen für eine Woche ist komplett gebucht. Werden auch die beiden Räder ohne Stellplatzreservierung mitgenommen? Falls nicht: was können wir tun?

Wattdabb
Wattdabb

Wattdabb

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Ich nehme an, dass Sie im IC/ EC reisen, dort ist eine Stellplatzreservierung zwingend vorgeschrieben, eine Mitnahme ist dann nicht möglich. Es sieht ja so aus, dass der Zug ausgebucht ist.

Es bleibt Ihnen dann nur eine Stornierung (bitte auf Stornogebühen achten!) mit Neubuchung einer alternativen Verbindung.

Sollten Sie die Fahrkarten einzeln gebucht haben, ist es ggfs. günstiger getrennt anzureisen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Ich nehme an, dass Sie im IC/ EC reisen, dort ist eine Stellplatzreservierung zwingend vorgeschrieben, eine Mitnahme ist dann nicht möglich. Es sieht ja so aus, dass der Zug ausgebucht ist.

Es bleibt Ihnen dann nur eine Stornierung (bitte auf Stornogebühen achten!) mit Neubuchung einer alternativen Verbindung.

Sollten Sie die Fahrkarten einzeln gebucht haben, ist es ggfs. günstiger getrennt anzureisen.