Frage beantwortet

Wie aktiviere ich auf bahn.de das Handy Ticket und wie lade ich das gebuchte Ticket in die App?

Ich habe ein Zeitticket über bahn.de gebucht am PC, das mir scheinbar per Post zugeschickt wird.
Kann ich dieses Ticket irgendwie in die App laden? Da kommt immer die Fehlermeldung "Der Auftrag kann nicht in DB Navigator gespeichert werden. Der Service steht derzeit für Handy-Tickets bzw. Sitzplatzreservierungen zur Verfügung.".

Liebe Grüße

PaulinaMB
PaulinaMB

PaulinaMB

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zeittickets sind i.d.R. nicht Handy Ticket fähig

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zeittickets sind i.d.R. nicht Handy Ticket fähig