Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert die App nicht bei der Suche innerhalb von Mönchengladbach?

Seit gestern habe ich einige Verbindungen innerhalb von Mönchengladbach auf dem db navigator app gesucht and kam daraus, dass immer wieder kein Verbindung bei der App ist

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil das dort ansässige Verkehrsunternehmen vermutlich keine Daten geliefert hat.

Guten Morgen MandyMandy, in solch einem Fall werden die Fahrplandaten nicht vorliegen bzw. sind nicht im System eingespielt. Um dies weitergeben zu können, brauche ich noch die Infos, welche Verbindungen zum Beispiel fehlen und was dort eigentlich fahren sollte. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das selbe Problem,die Fahrt vom Am Hommelsbach Mönchengladbach nach Düsseldorf Hbf es liegen keine Verbindungen vor Fehler H890

Danke für die Info. Dann werde ich dies einmal zur Prüfung weitergeben. Wann die Daten zur Verfügung stehen, kann ich nicht sagen, da wir auf die Daten angewiesen sind und dies erst einmal geklärt werden muss, warum diese nicht bei uns im System eingespielt sind. /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich hatte z.B vom Haltestelle Hermges bis zur Venlo stand da keine Verbindung bzw. Fehler und hatte auch alle andere Verbindungen gesucht also innerhalb von Gladbach, dann kam auch genauso nichts