Frage beantwortet

Muss ich mein Fahrrad selber umladen beim Umstieg oder machen das Mitarbeiter ?

Ich fahre am 16.07.2017 um 8:05 vom Stuttgarter HBF nach Wyk auf Föhr. Beim Umstieg in Darmstadt, muss ich mein Fahrrad da selber über die Stunde Pause mitnehmen und beaufsichtigen oder wird der IC umgekoppelt und ich kann mein Fahrrad stehen lassen ? Wie läuft das genau ab ?

Simon1703
Simon1703

Simon1703

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für das Fahhrad mußt Du beim Umstieg schon selber sorgen, daß war selbst zu Bundesbahnzeiten bei Mitnahme im Gepäckwagen der D Züge nicht anders.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für das Fahhrad mußt Du beim Umstieg schon selber sorgen, daß war selbst zu Bundesbahnzeiten bei Mitnahme im Gepäckwagen der D Züge nicht anders.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachtrag:

Doch bitte beachte auch die Hinweise zu Deiner Verbindung, Zug fährt z. B. 15 Minuten ab Stuttgart früher ab...

Aktuelle Informationen zu Ihrer Verbindung:
IC 2294: Stuttgart Hbf->Heidelberg Hbf: Bauarbeiten. Zug fährt abweichend 15 Min. früher. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.
IC 2294, IC 2374: Darmstadt Hbf: Information. Aufzug in Darmstadt Hbf am Gleis 1 und Gleis 5/6 außer Betrieb. Bitte planen sie bei einem Bahnsteigwechsel 20 Min. ein
IC 2374: Niebüll neg->Dagebüll Mole: Information. Ohne Wagen 14 von Niebüll nach Dagebüll Mole. Kein Bordrestaurant/Bordbistro ab Niebüll nach Dagebüll Mole. Zug fährt ohne rollstuhlgerechten Wagen 14. Bei erforderlichen Umbuchungen an Mobilitätsservice-Zentrale wenden.