Frage beantwortet

Ich habe einen Fehler in meinem Online Ticket entdeckt, kann dies noch geändert werden?

Der Fehler ist bei dem Namen und zwar ist mein Nachname Doppelt eingegeben.
Frau Sczygiol Sczygiol. Der Vorname fehlt.

KamilaSczygiol
KamilaSczygiol

KamilaSczygiol

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Flexticket können Sie vorm ersten Geltungstag kostenfrei stornieren und dann neu buchen.

Bei einem Sparpreis, den Sie gerade eben erst gebucht haben, empfiehlt sich ein Anruf bei der Hotline:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Flexticket können Sie vorm ersten Geltungstag kostenfrei stornieren und dann neu buchen.

Bei einem Sparpreis, den Sie gerade eben erst gebucht haben, empfiehlt sich ein Anruf bei der Hotline:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Hallo Nelia,

wenn Sie eben erst gebucht haben, rufen Sie bitte einfach an. Es ist sowieso immer Kulanzentscheidung, ob und wie man Ihnen entgegenkommt. In der Regel sind meine Kollegen jedoch kulant und helfen Ihnen weiter. /di