Diese Frage wartet auf Beantwortung

Prämie 500 Punkte: Upgrade in die 1. Klasse ONLINE-TICKET für zwei Personen

Hallo, wie kann ich EIN 2.-Klasse-Ticket für 2 Personen mit einem Upgrade in die 1. Klasse (beide Personen haben jeweils 500 Punkte, so dass sie diese Prämie erwerben können) und Sitzplatzreservierung online erwerben? Ich kann mich ja nur mit einem Benutzer einloggen.
Gruß Heimrich

Heimrich
Heimrich

Heimrich

Ebene
0
54 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Und eben deshalb geht es nicht. In diesem Fall muss jeder für sich selber buchen.

Hallo Heimrich,

was Woodstock anspricht betrifft nur die Online-Prämie. Wenn Sie beide die Prämie per Postversand geordert haben, geht es. Hier zeigt man nämlich das Upgrade nur im Zug vor. /di

Heimrich
Heimrich

Heimrich

Ebene
0
54 / 100
Da sollte sich die Bahn doch mal was einfallen lassen, damit man auch für zwei Personen online upgraden kann!
Welche Prämie per Postversand meinen Sie? Ein Upgrade in die 1. Klasse gibt es nur für 500 Punkte bzw. 1.000 Punkte (Hin- und Rückfahrt). Als Upgrade per Postversand gibt es nur 6 x Gutscheine für ein Upgrade, für 3.000 Punkte - die haben wir aber nicht! ... Die Bahn sollte also ihr Prämienangebot - was ich grundsätzlich gut finde - nochmal überarbeiten, evtl. ein Upgrade in die 1. Klasse für karteninhaber plus eine Person für 1.000 Punkte, dann kann der eine die Hinfahrt, der andere die Rückfahrt buchen ...

Dies ist schwer zu ermöglichen, da die Prämie Upgrade personengebunden ist und nur ein Account bei der Buchung eingeloggt sein kann. In diesem Fall sollte jeder für sich buchen. Sonst können Sie auch telefonisch über den bahn.bonus-Service einen Gutschein für das Upgrade bestellen.
Ob es mal andere Prämien geben wird, kann ich nicht sagen. Es wird jedoch immer geschaut, wie die Nachfrage der Kunden ist. /di

Heimrich
Heimrich

Heimrich

Ebene
0
54 / 100
ok. Danke für die Antworten