Frage beantwortet

Flexticket Sitzplatz

Habe ein Flexticket gebucht sowie eine Sitzplatzreservierung.
Was passiert, wenn ich am Tag der Fahrt feststelle, dass ich meinen Zug nicht erreiche mit der Sitzplatzreservierung?

Muss ich die Fahrt komplett unter meinen Buchungen "tauschen", damit ich für den Zug später einen neuen Sitzplatz bekomme?

Habe die Antwort in dem alten Beitrag zum Thema gelesen aber die Aussage dort beantwortete nicht recht die Frage.

AlexSaul
AlexSaul

AlexSaul

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte