Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann man bei Bauarbeiten ded RE60 als Student auch einen ICE nehmen?

Ich bin Studentin der Götheuniversität in Frankfurt und pendle von Ladenburg nach Frankfurt mit dem RE60, welcher jetzt lange Zeit ausfällt. Meine Frage ist nun, ob mir gestattet wird mit dem ICE ohne Aufpreis zu fahren ab Mannheim HBF, obwohl ich nur ein Studententicket habe, da die Alternativrouten für mich über 2 H benötigen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

und was meint man dann mit der Aussage 'Bahnkunden mit Zeitkarten dürfen auch höherwertige Züge auf Parallelrouten nutzen' ?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Semestertickets sind für den Fernverkehr nicht freigegeben. Die Freigabe gilt nur für Fahrkarten der Produktklasse A und B /ICE, IC/EC). /ki