Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zug fährt an bestimmten Tagen nicht?

Bei meiner Verbindung steht: "fährt Sa, So, nicht 1., 2. Jul; auch 25. Mai, 5., 15. Jun, 3., 31. Okt, 1. Nov". Wenn ich am 25. Mai fahren möchte ist dies nun nicht möglich?

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Doch, dies ist möglich. Aber in ihrer unergründlichen Weisheit findet es die DB angebracht, die Kunden mit ihren Angaben zu verwirren.

Also: der Zug fährt an Sams- und Sonntagen. Er fährt nicht am Wochenende 1. und 2. Juli.
Er fährt auch am 25. Mai (Himmelfahrt), 5. Juni (Pfingstmontag), 15. Juni (Fronleichnam), 3. Oktober (Dt. Einheit), 31. Oktober (Reformationstag), 1. November (Allerheiligen).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo chriskllr,

bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion der Community, da diese Anfrage bereits mehrfach gestellt und beantwortet wurde. Hier zum Beispiel. Ich schließe den Thread. /si